Aktuelles

 Homepage Übersetzung

Hier erfahrt ihr immer, wenn es etwas Neues zu berichten gibt.

___________________________________________________________

15.09.2018

Dieses Wochenende haben wir mit lieben Freunden in Achsheim verbracht. Dieses mal

hatten wir unsere jüngsten Chapa & Chilli und unsere Zuckerschnute Aiyana mit am

Start. Ausserdem besuchte uns auch Schwesterchen Chelsy. Die Zwerge hatten mächtig

 Spaß und wir waren des öfteren damit beschäftigt die Knoten aus den Leinen zu lösen.

  Im Ring wussten die Zwerge sich komischerweise zu benehmen, so dass Chapa & Chilli

 jeweils ein vv 1 und einen super schönen Richterbericht in der Puppy Klasse bekamen.

 Für unsere Zuckerschnute Aiyana war es nach 5 Jahren Ausstellungspause die Primiere

in der Veteranen Klasse. Sie machte ihre Sache super und präsentierte sich von ihrer

besten Seite. Als jüngste Veteranin erreichte sie einen tollen 4. Platz und bekam

 einen super schönen Richterbericht :)))

Achsheim 2018

___________________________________________________________

09.09.2018

Heute waren wir mit Lucas und Bonee in Apolda zur Landesgruppen Schau.

Bonee startete in der Zwischenklasse und erhielt einen schönen Richterbericht

und einen sehr guten 4. Platz. Lucas startete gemeinsam mit unserer Freundin

Melanie in der Offenen Klasse und bekam einen sehr schönen Richterbericht,

Vorzüglich 1 Platz und wurde schönster Rüde der Show :))) 

 Lucas Apolda 2018 

___________________________________________________________

01.09.2018

Heute haben wir mit Bonee an der Rüdenschau des SSV in Hütschenhaus

teilgenommen. Bonee startete in der Zwischenklasse und bekam einen sehr

schönen Richterbericht und die Wertung Vorzüglich 1 Platz :)))

___________________________________________________________

25 & 26.08.2018

Jetzt melden auch wir uns von unserem unglaublichen Wochenende in Leipzig zurück.

Da weiss man gar nicht wo man anfangen soll ... wir haben viel gequatscht, viel

gelacht und sogar geweint .... vor Glück. Unsere Jungs Lucas und Bonee waren an beiden

Tagen sooo toll, dass man kaum Worte dafür findet. Sie zeigten sich von ihrer besten Seite

und gaben einfach alles, so dass sie sich an beiden Tagen jeweils den 1. Platz in ihren Klassen

sichern konnten. Unsere liebe Freundin Melanie Wegner hat am Sonntag das Händling von

Lucas übernommen und schwebte mit ihm durch den Ring bzw. die Ringe. Nicht nur, dass

Sie mit Lucas nochmals den 1. Platz in der Offenen Klasse und das CACIB erlief, nein sie

schafften auch das BOB und damit die Qualifikation für den Ehrenring.

 Im Ehrenringen traten sie in der FCI Gruppe 2 gegen 47 Mitstreiter an und konnten auch

hier überzeugen und sicherten sich gemeinsam den 2.Platz auf dem Treppchen.

Wir waren so überwältigt von diesem Erfolg, dass die Tränen des Glücks und der Freude

 sich nicht mehr aufhielten ließen. Lucas hat damit seine Anwartschaften mehr als erreicht

und darf nun in die Championklasse wechseln.

Liebe Melanie, wir danken Dir ganz herzlich für Deine Freundschaft, Deinen Einsatz,

 Deine Geduld und Dein großes Herz!!!

Lucas Leipzig 2018  Bonee & Lucas Leipzig 2018

 Lucas ist German Winner 2018 :))) Wir sind super Stolz auf unsere

Bärchen und gratulieren Lucas seinen Besitzern ganz herzlich zu

diesem tollen Erfolg!!!

___________________________________________________________

13.08.2018

Heute feierte unser Sonnenschein, unsere Schmusebacke, unser Seelenhund

 Aiyana ihren 8. Geburtstag gemeinsam mit uns.

Aiyana 8. Jahre

Wir wünschen unserer Süßen noch viele gesunde und glückliche Jahre

mit uns und ihrem tollen Rudel :)))

___________________________________________________________

27.05.2018

Heute ist Lucas zum ersten mal Papa geworden. Wir freuen uns mit

Mama Ondra von der Heideshöhe und ihren Zweibeinern über

3 stramme Buben und 1 kleine Prinzessin :)))

___________________________________________________________

10.05.2018

Heute hat uns unsere Aponi 5 wunderschöne, quietschfidele Welpen

geschenkt. In 6 Stunden brachte sie ihre Welpen ohne Komplikationen

auf die Welt. In der Wurfkiste tummeln sich nun 1 Kronprinz und

4 Prinzessinnen :)))

C-Wurf

___________________________________________________________

10.04.2018

Das Geheimnis ist gelüftet. Wir erwarten um den 10. Mai unseren C-Wurf :)))

___________________________________________________________

08.04.2018

Heute haben Lucas und Bonee an der IHA in Chemnitz teilgenommen. Die

Buben zeigten sich mal wieder von ihrer besten Seite. So bekam Bonee in

der Zwischenklasse neben einem sehr schönen Richterbericht ein Vorzüglich

2.Platz res. CAC VDH. Lucas startete in einer sehr starken offenen Klasse

und bekam ebenfalls einen sehr schönen Richterbericht und ein Vorzüglich

2. Platz res. CAC VDH. Außerdem startete auch Lucas sein Bruder Aslan in

der offenen Klasse und wurde mit Vorzüglich bewertet.

Wir sind sehr Stolz auf unsere Buben und gratulieren ihren Besitzern ganz

herzlich zu ihren tollen Ergebnissen :)))

___________________________________________________________

 

Jahresrückblick 2017

Heute möchten wir all unseren treuen Freunden, Besuchern und Fans unserer

Bärchen erklären weshalb es im gesamten letzten Jahr nichts neues bei uns zu lesen

und berichten gab. Leider hatte das Schicksal bei uns hart zugeschlagen, so dass Maik

von heut auf morgen schwer erkrankte. Einige Dinge rutschten dadurch in den

Hintergrund. So auch unsere Hompage. Maik war auch immer zuständig für die

Gestaltung unserer Hompage. Keiner kannte sich richtig damit aus, was auch bis

heute noch schwierig ist. Die Hompage wird deshalb auch nur noch aktualisiert, wenn

es dringend notwendig wird. Maik geht es insgesamt wieder viel besser, aber

manche Sachen brauchen noch seine Zeit.

 

Und nun zu unseren Bärchen. Aiyana, Aponi, Bonee und Lucas geht es sehr gut.

 Aus Bonee ist mittlerweile ein schöner, kräftiger, verschmuster Bär geworden. Er

entwickelt sich wirklich prächtig. Außerdem haben die Bärchen auch in diesem Jahr

an einigen Ausstellungen erfolgreich teilgenommen. Lucas wurde 3 mal schönster

Rüde der Show und bekam 1 mal BOB und 2 mal BOS. Wir sind super Stolz auf

unsere Bärchen und natürlich auf ihre tollen Dosenöffner :)))

 

An dieser Stelle möchten wir auch mal Danke sagen. Danke an unsere Freunde,

die trotz schwieriger Zeiten immer zu uns standen. Danke an unsere Bekannten

und Verwandten, die sich immer wieder lieb nach uns erkundigen sei es Privat,

per Telefon, WhatsApp oder E-Mail. Und ein ganz besonders großer Dank

geht an unsere Kinder, die in der schwierigsten Zeit fest zusammen gehalten

und uns super toll unterstützt haben. Ihr seid einfach super und das beste was

wir haben. Wir haben Euch alle super Lieb!!!  

___________________________________________________________

08.01.2017

Heute hat Amar ( Lucas ) sehr erfolgreich an der IHA Nürnberg 2017 teilgenommen.

Er präsentierte sich vorzüglich in der offenen Klasse und bekam dafür das V1 Anw. Dt. Ch. VDH

und einen sehr schönen Richterbericht.

Wir sind super Stolz auf unser Bärchen und gratulieren seinen Besitzern ganz herzlich

zu diesen tollen Erfolg!!!

___________________________________________________________

 24.12.2016

Wir wünschen all unseren Freunden, Bekannten und Verwandten ein friedliches

und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in

das Neue Jahr!!!

___________________________________________________________

 26.11.2016

Wir haben es geschafft. Heute hat uns, unsere Aponi zwei zuckersüße Buben geschenkt.

 Ursprünglich waren es vier Buben, aber zwei der kleinen Engelchen haben den langen Weg

der Geburt leider nicht geschafft. Sie leuchten nun am Himmel, als kleine Sternchen in der

Nacht. Aponi und ihren zwei Buben geht es sehr gut. Sie ist eine sehr gute Mama und

kümmert sich rührend um ihre Zwerge.   

___________________________________________________________

 28.10.2016

Heute waren wir mit unserer Aponi bei unserer Tierärztin zum Ultraschall. Unser Gefühl

hat sich bestätigt ... Aponi ist tragend und wird voraussichtlich Ende November zum

ersten mal Mama. Nun heißt es erstmal wieder warten und ganz fest alle Daumen drücken,

dass alles gut geht und Aponi und ihre Welpis die Geburt gut meistern.

 Alle Informationen zu den Eltern und zu den erwartenten Welpen, finden sie unter der

 Rubrik Wurfplanung.

___________________________________________________________

20 & 21.08.2016

An diesem Wochenende waren Amar ( Lucas ) & Aslan (Liam) mit ihren Zweibeinern in Leipzig unterwegs.

Sie besuchten die Internationale Rassehunde Ausstellung und die German Winner Show 2016.

In einer starken offenen Klasse belegte Lucas am ersten Tag den 2. Platz mit Vorzüglich

und sein Bruder Liam bekam ein schönes Vorzüglich. Zur GWS belegte Lucas den 4. Platz

mit Vorzüglich und Liam bekam wiederum ein schönes Vorzüglich.

Beide bekamen außerdem an beiden Tagen sehr schöne Richterberichte von den

Richtern Herr Dr. Bachmann und Frau Fechler.

Wir sind wie immer super Stolz auf unseren Nachwuchs und gratulieren

Lucas, Liam und ihren Familien ganz herzlich zu ihren tollen Erfolgen!!!

_______________________________________ 

18 & 19.06.2016

An diesem Wochenende war unser Aslan (Liam) mit seinen Zweibeinern in Erfurt unterwegs.

Er besuchte die Nationale und Internationale Rassehunde Ausstellung in Thüringen.

In einer starken offenen Klasse belegte er an beiden Tagen jeweils den 4. Platz mit Vorzüglich

und bekam einen schönen Richterbericht.

Wir sind wie immer super Stolz auf unseren Nachwuchs und gratulieren

Aslan und seiner Familie ganz herzlich zu ihren tollen Erfolg!!!

_______________________________________ 

28.05.2016

Heute besuchte Amar (Lucas) die Rüdenschau 2016 in Bad Lausick.

Von 22 gemeldeten Rüden in seiner Klasse, ist er knapp an der Platzierung

vorbei geschrammt. Aber 5 von 22 schönen, gestandenen Rüden ist auch eine

tolle Leistung. Er bekam einen sehr schönen Richterbericht und die Bewertung Vorzüglich.

Wir sind super Stolz auf den Buben und gratulieren seinen Zweibeinern

ganz herzlich zu diesen Erfolg!!!

_______________________________________ 

22.03.2016

Heute feiert unser A-Wurf seinen 2. Geburtstag. Wir wünschen unseren Bärchen...

immer eine Hand die sie streichelt, ein Bein an das sie sich anlehnen können,

einen Fuß auf den sie sich setzen können, ein kühles und schattiges Plätzchen im Sommer,

ein warmes und kuschliges Plätzchen im Winter, immer einen leckeren Knochen zwischen

den Zähnen, viel Gesundheit und ein langes & glückliches Bernerleben mit ihren tollen Familien!!!

Happy Burzeltag, ihr süßen Knutschkugeln und lasst Euch schön verwöhnen!!!

_______________________________________ 

13.03.2016

Juhu wir haben es geschafft! Heute haben Aponi und Amar die Körung in Pfungstadt

mit Bravour bestanden. Beide haben das super gemeistert und gezeigt, dass sie

super sichere und freundliche Bärchen sind.

Wir sind mächtig Stolz auf unseren gesamten Wurf, denn alle haben sich zu super

tollen Bärchen entwickelt.

_______________________________________ 

10.01.2016

Heute haben Amar, Aslan & Aponi sehr erfolgreich an der CACIB Nürnberg teilgenommen.

Alle drei haben die Zwischenklasse super gemeistert und haben sich von ihrer

besten Seite gezeigt. Aslan belegte den 1. Platz mit Vorzüglich und erhielt seine erste Anwartschaft,

Amar belegte den 4. Platz mit Vorzüglich und Aponi den 2. Platz ebenfalls mit Vorzüglich.

Wir sind super Stolz auf unsere Bärchen und ihre Besitzer und gratulieren

allen ganz herzlich zu ihren tollen Erfolgen!!!

_______________________________________ 

02.01.2016

Das Neue Jahr beginnt für uns mit sehr traurigen Nachrichten, denn Heute mussten wir mit

unserem Andy den letzten und schwersten Weg auf Erden gehen.

In seinen Kindern und in unseren Herzen, wird Er für immer bei uns sein.

_______________________________________ 

24.12.2015

Wir wünschen all unseren Freunden schöne und besinnliche Weihnachten

und ein glückliches Neues Jahr!!!

_______________________________________ 

07.12.2015

Aslan war an diesem Wochenende wieder mit seinen Futterspendern unterwegs.

Er belegte am Samstag und Sonntag auf der Nationalen und Internationalen Ausstellung

in Kassel jeweils den 3. Platz mit Vorzüglich und bekam von beiden Richtern einen

schönen Richterbericht, der seinem Typ voll entspricht.

Danke an die Richter Herrn Güllix und Herrn Dr. Bachmann.

 Wir sind super Stolz auf unseren Buben und gratulieren seinen Futterspendern

Kerstin und Andreas ganz herzlich zu diesen tollen Erfolg!!!

_______________________________________ 

22.11.2015

Heute haben wir die tolle Nachricht erhalten, dass Aslan seine Körung mit Vorzüglich beim

DCBS bestanden hat. Wir freuen uns riesig und gratulieren seinen Futterspendern ganz

herzlich zu diesen tollen Ergebnis!!!

_______________________________________ 

20.11.2015

Die Ultraschalluntersuchung hat heute leider ergeben, dass Aiyana uns keine Weihnachtswichtel

schenken wird :(

_______________________________________ 

15.10.2015

Wir waren mit unserer Aiyana auf Hochzeitsreise. Sie hat ihrem Traumprinzen mal

wieder ordentlich den Kopf verdreht und wenn alles gut geht, dann erwarten wir

um den 17. Dezember süße kleine Weihnachtswichtel.

Also, drückt uns mal bitte ganz fest die Daumen!!!

_______________________________________ 

26.09.2015

 An diesem Wochenende waren wir mit Aponi und Amar bei der LG-Schau in Achsheim, an der

auch Brüderchen Aslan teilnahm. Amar startete zum ersten mal in der Offenen Klasse und

bekam als jüngster der Klasse ein tolles Vorzüglich. Aponi startete in der Zwischenklasse und

bekam ein tolles Sehr Gut 1. Platz. Sie hatte das Sommerkleid noch an ;)

. Brüderchen Aslan startete in der Zwischenklasse und bekam ein super tolles Vorzüglich 2. Platz.

 Im Anschluss haben sich alle drei noch einmal als Nachzuchtgruppe präsentiert und einen

super tollen 3. Platz belegt :)))

Wir sind unheimlich Stolz auf unsere Bärchen und ihre Besitzer und gratulieren

allen ganz herzlich zu ihren tollen Erfolgen!!!

_______________________________________ 

13.09.2015

Heute haben wir die tolle Nachricht erhalten, dass Amrei ihre Körung mit Sehr Gut beim

DCBS bestanden hat. Wir freuen uns riesig und gratulieren ihren Futterspendern ganz

herzlich zu diesen tollen Ergebnis!!!

_______________________________________ 

25.08.2015

Juhu, die Röntgenergebnisse von Aslan, Amar, Aponi und Amrei sind da.

Alle vier haben Top Gelenke und sind somit HD - A/A, ED - 0/0 und OCD - frei.

Wir sind überglücklich und freuen uns riesig für unsere Bärchen und ihre Besitzer :)))

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

_______________________________________ 

23.08.2015

Ein schönes und ereignisreiches Wochenende liegt nun hinter uns. Wir haben mit Aponi

und Amar die Internationale Ausstellung und German Winner Show in Leipzig besucht.

Amar belegte am 21.08. in der Zwischenklasse den 2. Platz mit Vorzüglich res. Anw. VDH CAC

und seine Schwester Aponi belegte in der Jugendklasse den 3. Platz mit Vorzüglich.

Am 22.08. startete Amar ein letztes mal in der Jugendklasse und belegte den 3. Platz

mit Vorzüglich. Aponi startete zum ersten mal in der Zwischenklasse und belegte zu unser

aller Überraschung als jüngste gleich den 1.Platz mit Vorzüglich Anw. VDH CAC.

Außerdem freuten wir uns sehr über den Besuch von Amrei und ihrem Frauchen Carola.

 

Von Aslan haben wir zwischenzeitlich auch wieder tolle Nachrichten erhalten. Aslan und

sein Frauchen Kerstin, besuchten am 15. und 16.08. die IHA in Innsbruck / Österreich.

Am 15.08. belegte Aslan in der Jugendklasse den 2.Platz und am 16.08. den 1.Platz

jeweils mit Vorzüglich.

Wir sind super Stolz und gratulieren allen Bärchen und ihren Besitzern,

ganz herzlich zu ihren tollen Erfolgen im In- und Ausland .... herzlichen Glückwunsch!!!

_______________________________________ 

22.06.2015

In den vergangenen Tagen und Wochen haben Aslan, Amrei, Amar und Aponi wieder

erfolgreich an verschiedenen Ausstellungen teilgenommen. Aslan besuchte am 06. und 07.06.

die IHA Klagenfurt in Österreich und belegte dort den 4. und 3. Platz mit Sehr Gut.

Amrei besuchte am 13.06. die LG Schau in Jarmen und belegte dort den 1. Platz mit Vorzüglich.

Amar und Aponi besuchten gemeinsam am 21.06. die IRA in Erfurt. Amar belegte den 2. Platz mit

Vorzüglich und Aponi den 1. Platz ebenfalls mit Vorzüglich. Aponi wurde zu dem noch

schönster Junghund und bekam den Titel ,,Landesjugendsiegerin Thüringen'' :)))

 

Wir sind wie immer super Stolz auf unsere Bärchen und gratulieren allen Besitzern

zu ihren tollen Erfolgen im In- und Ausland ... herzlichen Glückwunsch!!!

_______________________________________ 

17.05.2015

 An diesem Wochenende waren wir mit Aponi und Amar bei der LG-Schau in Ostrau, an der

auch Schwesterchen Amrei teilnahm. Amar startete mit 5 weiteren Jungrüden in der Jugendklasse

und belegte den 2. Platz. Amrei und Aponi starteten gemeinsam mit 10 weiteren Junghündinnen

ebenfalls in der Jugendklasse. Amrei belegte wie ihr Bruder den 2. Platz und Aponi bekam ein

schönes Vorzüglich. Im Anschluss haben sich alle drei noch einmal als Nachzuchtgruppe

präsentiert und einen tollen 2. Platz belegt :)))

 

Außerdem haben wir auch tolle Nachrichten von Aslan bekommen. Er besuchte die Ausstellung

in Wieselburg ( Österreich ) und belegte ebenfalls den 2. Platz mit Vorzüglich :)

Wir sind unheimlich Stolz auf unsere Bärchen und ihre Besitzer und gratulieren

allen ganz herzlich zu ihren Erfolgen!!!

_______________________________________ 

19.04.2015

Heute war wieder ein erfolgreicher Tag für unsere Aponi & Amar ( Lucas ).

Beide starteten in Chemnitz in der Jugendklasse und belegten jeweils den 1.Platz.
Dann liefen die Beiden noch im Stechen um den Jugendbesten, wobei Lucas eindeutig die Nase vorn hatte.

Wir sind mal wieder super Stolz auf unsere Bärchen, denn so etwas erlebt man wirklich nicht alle Tage.

Aponi von Ritter's Glück V1 J-CAC Anw. Dt. Jug. Ch. VDH & DCBS
Amar von Ritter's Glück V1 J-CAC Anw. Dt. Jug. Ch. VDH & DCBS & Jugendbester

_______________________________________ 

16.04.2015

Heute gratulieren wir unserem G-Wurf ganz herzlich zu ihren 4. Geburtstag und wünschen allen

 11 Rackern von ganzem Herzen auch weiterhin viel Gesundheit und ein langes und

glückliches Bernerleben!!!!

_______________________________________ 

10.04.2015

 Wir gratulieren Frodo, Fanni und Fiona ganz herzlich zu ihren 4. Geburtstag und wünschen

 Ihnen von ganzem Herzen auch weiterhin viel Gesundheit und ein langes und

glückliches Bernerleben!!!

_______________________________________ 

22.03.2015

Heute feiert unser A-Wurf seinen 1. Geburtstag. Wir wünschen unseren Bärchen...

immer eine Hand die sie streichelt, ein Bein an das sie sich anlehnen können,

einen Fuß auf den sie sich setzen können, ein schattiges Plätzchen im Sommer,

ein sonniges Plätzchen im Winter, einen leckeren Knochen zwischen den Zähnen,

 viel Gesundheit und ein langes & glückliches Bernerleben mit ihren tollen Familien!!!

Happy Birthday ihr Lieben!!!

_______________________________________ 

08.03.2015

Am 06. und 07. März waren wir mit unserer Aiyana auf Hochzeitsreise bei dem tollen

Rüden Berner-Emmas Choppy Child of Denzel. Nun hoffen wir, dass die große Liebe

Früchte trägt und unsere Aiyana uns im Wonnemonat Mai süße kleine Bärlis schenkt.

_______________________________________ 

14.02.2015

Heute gratulieren wir unseren Kindern aus dem D - Wurf ganz herzlich zu ihren 5. Geburtstag.

Wir wünschen ihnen von ganzen Herzen auch weiterhin gute Gesundheit und ein langes

und glückliches Bernerleben :)))

Happy Birthday ihr Lieben !!!

Der lieben Dhaya senden wir viele Küsschen ins Regenbogenland.

_______________________________________ 

11.02.2015

Heute feiert unser großer Schmusebär Andy seinen 6. Geburtstag. Wir wünschen ihm auch weiterhin

gute Gesundheit, viel Lebensfreude und ein langes & glückliches Bernerleben :)))

Happy Birthday Andy!!!

_______________________________________ 

30.01.2015

Heute haben wir tolle Nachrichten aus Österreich erhalten. Unser Andy und Queen Lee von Wiesmadern

sind Eltern von 6 zuckersüßen Welpen geworden. Es sind 4 hübsche Buben und 2 süße Mädels.

Mama Queen und allen Welpen geht es sehr gut. Sie genießen nun die wohlige Wärme in der

Wurfkiste der Zuchtstätte ,, vom Binderhäusl ''.

Wir wünschen Familie Walz viel Spaß bei der Aufzucht der Welpen und den

6 Zwergen ein langes, gesundes und glückliches Bernerleben!!!

_______________________________________ 

18.01.2015

Es gibt wieder tolle Nachrichten!!! Unser Andy und Adelheid von der Löwenzahnschmiede

sind Heute Eltern von 8 gesunden Welpen geworden. Es sind 4 hübsche Buben und

4 bezaubernde Mädels. Mama Heidi und alle Welpen sind wohlauf und genießen nun

die kuschlige Wärme in der Wurfkiste der Zuchtstätte wwwn.loewezahnschmiede.de .

Wir wünschen Familie Conrad viel Spaß bei der Aufzucht und den 8 Zwergen ein

langes, gesundes und glückliches Bernerleben!!!

 

_______________________________________ 

11.01.2015

 Heute haben Amar, Aslan & Aponi sehr erfolgreich an der CACIB Nürnberg teilgenommen.

Alle drei haben ihren Start in die Jugendklasse super gemeistert und haben sich von ihrer

besten Seite gezeigt, was auch den Richtern gut gefiel.

 

Wir sind super Stolz auf unsere Bärchen und ihre Zweibeiner!!!

Amar von Ritter's Glück ( Lucas ) V1 J-CAC & Jugendbester
Aslan von Ritter's Glück ( Liam ) V2 res, J-CAC
Aponi von Ritter's Glück V3

 Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!!!

_______________________________________ 

01.01.2015

Das Neue Jahr beginnt für uns mit tollen Nachrichten aus Österreich. Unser Andy und

Queen Lee von Wiesmadern werden um den 31.01.2015 Eltern :)))

Queen Lee wohnt in der Zuchtstätte ,, vom Binderhäusl '' bei Familie Walz in Österreich.

Wir drücken der Familie Walz und Queen Lee ganz fest die Daumen für eine schöne

und entspannte Geburt der Welpen!!!

_______________________________________ 

31.12.2014

_______________________________________ 

14.12.2014

Heute haben wir die freudige Nachricht erhalten, dass unser Andy um den 20.01.2015

wieder Papa wird. Die Mama der Welpen ist Adelheid von der Löwenzahnschmiede.

Sie wohnt in der Zuchtstätte ,, von der Löwenzahnschmiede '' bei Familie Conrad.

Nähere Info's findet ihr unter: www.loewenzahnschmiede.de

Wir drücken der Familie Conrad und ihrer Heidi ganz fest die Daumen für eine schöne

und entspannte Geburt der Welpen!!!

_______________________________________ 

24.11.2014

Heute mussten wir ganz plötzlich und für uns völlig unerwartet von unseren lieben Cato

Abschied nehmen. Nun ist unsere Rentnergang im Regenbogenland wieder vereint....

Wir sind uns sicher, die Mädels haben Ihn zu sich gerufen.

 

In unseren Herzen und Gedanken werden Sie immer bei uns sein.

_______________________________________ 

24.10.2014

Wir haben Andy nun auch auf DM Exon 1 nachtesten lassen. Andy ist reinerbig für das intakte
Gen. Er ist kein Träger der Mutation im Exon 1 des SOD1-Gens, die als
Hochrisikofaktor für die Degenerative Myelopathie angesehen wird.
An die Nachkommen wird nur das intakte Gen weitergegeben.

Somit ist auch unser Andy DM N/N in Exon 1 & 2 :)

Wir freuen uns riesig über dieses Ergebnis und zwar nicht nur für Andy, sondern

auch für seine Kinder und deren Besitzer :)))

_______________________________________ 

03.10. & 04.10.2014

An diesem Wochenende hatten Amrei und Aponi ihren großen Auftritt, beim

DCBS Oktoberfest-Wochenende. Amrei und Aponi konnten an beiden Tagen

in der Jüngstenklasse von sich überzeugen. Am 03.10. bekam Aponi ein

vielversprechend 1. Platz und Amrei ein Vielversprechend 2. Platz. Am 04.10.

tauschten die zwei ihre Plätze. Aponi bekam ein vielversprechend 2. Platz

und Amrei ein vielversprechend 1. Platz. Die Richterinnen Frau Bürgi und

Frau Schaufeli waren begeistert von den Beiden und wir sind mehr als Stolz

auf unsere Mäuse. Das haben die Beiden echt toll gemacht :)))

Die stolze Mama mit ihren Töchtern Amrei & Aponi :)

_______________________________________ 

 

06.09.2014

Heute haben Aponi, Amrei und Amar zum ersten mal Ausstellungsluft geschnuppert.

Während Amrei sich das ganze erst einmal von Außen anschaute, starteten Aponi und

Amar in der Puppy Klasse. Beide haben das super gemeistert und bekamen neben

einem tollen Richterbericht die Bewertung ,, vielversprechend ,,.

Wir sind super Stolz auf unseren Nachwuchs und sind total begeistert von ihrer

doch sehr ähnlich verlaufenden Entwicklung :)

_______________________________________ 

26.07.2014

Heute haben wir die freudige Nachricht erhalten, dass unser Andy und Adina Eltern

von 4 strammen Buben und 2 zuckersüßen Mädels geworden sind.

Wir freuen uns sehr und wünschen Familie Vogt viel Spaß bei der Aufzucht der Kleinen!!!

Nähere Info's zum Wurf findet ihr unter:  www.vom-annaburger-schuetzenplatz.de

_______________________________________ 

06.07.2014

Heute mussten wir mit unserer Centa den letzten und schwersten Weg auf Erden gehen.

In ihren Kindern und in unseren Herzen, wird sie immer bei uns sein....

_______________________________________ 

14.05.2014

Heute haben wir die freudige Nachricht erhalten, dass unser Andy und Cira Eltern

von 4 zuckersüßen Buben und 2 bezaubernden Mädels geworden sind.

Wir freuen uns sehr und wünschen Familie Friesenbichler viel Spaß bei der Aufzucht der Kleinen!!!

Nähere Info's zum Wurf findet ihr unter: Minishettys vom Sonnberg

_______________________________________

04.05.2014

Hipp, Hipp Hurra ... heute feiert unsere Centa ihren 10. Burzeltag :)))

Wir wünschen ihr von ganzen Herzen auch weiterhin gute Gesundheit und viel Lebensfreude!!!

Happy Birthday Centa

_______________________________________

04.05.2014

Heute haben wir die freudige Nachricht erhalten, dass unser Andy und Odabella gestern Eltern

geworden sind. Es wurden 6 süße Buben und 2 hübsche Mädels geboren.

Wir freuen uns sehr und wünschen Herrn Zörner viel Spaß bei der Aufzucht der Kleinen!!!

Nähere Info's zum Wurf findet ihr unter: www.bernersennenhunde.at

_______________________________________

16.04.2014

Heute gratulieren wir unserem G-Wurf ganz herzlich zu ihren 3. Geburtstag und wünschen allen

 11 Rackern von ganzem Herzen auch weiterhin viel Gesundheit und ein langes und

glückliches Bernerleben!!!!

Außerdem Gedenken wir unserer lieben Alina, die an diesem Tag ihr Leben für ihre Welpen gab :(

_______________________________________

11.04.2014

Heute haben wir wieder tolle Nachrichten erhalten. Unser Andy wird ca. um den 16.05.2014

 wieder Papa. Die Mama der Welpen ist Cira vom Ausseerland. Sie wohnt in Österreich in der

Zuchtstätte ,, Dalla Carinzia '' bei Familie Friesenbichler.

Nähere Info's findet ihr unter: Minishettys vom Sonnberg

Wir drücken Familie Friesenbichler und ihrer Cira ganz fest die Daumen für eine schöne

und entspannte Geburt der Welpen!!!

_______________________________________

10.04.2014

 Heute gratulieren wir unserem F-Wurf ganz herzlich zu ihren 3. Geburtstag und wünschen allen

 Rackern von ganzem Herzen auch weiterhin viel Gesundheit und ein langes und

glückliches Bernerleben!!!!

_______________________________________

09.04.2014

Heute haben wir wieder tolle Nachrichten erhalten. Unser Andy wird ca. um den 05.05.2014

  wieder Papa. Die Mama der Welpen ist Odabella von Wiesmadern. Sie wohnt in Österreich in der

Zuchtstätte ,, von Wiesmadern '' bei Herrn Zörner.

Nähere Info's findet ihr unter: www.bernersennenhunde.at

Wir drücken Herrn Zörner und seiner Odabella ganz fest die Daumen für eine schöne Geburt!!!

_______________________________________

03.04.2014

Heute haben wir die freudige Nachricht erhalten, dass unser Andy und Dizzy gestern Eltern geworden sind.

Es wurden 4 süße Buben und 5 hübsche Mädels geboren.

Wir freuen uns sehr und wünschen der Familie Hudcovi viel Spaß bei der Aufzucht der kleinen!!!

www.bsp_bakaon.websnadno.cz

_______________________________________

02.04.2014

Hipp, Hipp Hurra ... heute feiert unser Cato seinen 11. Geburtstag :)))

Wir wünschen ihm von ganzen Herzen auch weiterhin gute Gesundheit und viel Spaß am Leben!!!

 

_______________________________________

22.03.2014

Heute hat unsere Aiyana ihren ersten Wurf und unseren A-Wurf zur Welt gebracht.

Es sind 3 hübsche Buben und 2 süße Mädels.

_______________________________________

02.03.2014

Heute haben wir wieder tolle Nachrichten erhalten. Unser Andy wird ca. um den 02.04.2014

         wieder Papa. Die Mama der Welpen ist Dizzy z Aresibo. Sie wohnt in Tschechien in der Zuchtstätte

,, von Bakaon '' bei der Familie Hudcovi.

Nähere Info's findet ihr unter www.bsp_bakaon.websnadno.cz

Wir drücken der Familie Hudcovi und ihrer Dizzy ganz fest die Daumen!!!

_______________________________________

15.02.2014

_______________________________________

14.02.2014

Wir gratulieren unserem D-Wurf ganz herzlich zu ihren 4. Geburtstag und wünschen allen von

ganzem Herzen auch weiterhin viel Gesundheit und ein langes und glückliches Bernerleben!!!

_______________________________________

11.02.2014

_______________________________________

18.01.2014

Unsere Aiyana & Kronblommas Nabucco haben heute Hochzeit gefeiert :)

Nun heißt es erstmal ganz fest sämtliche Daumen & Pfoten drücken ;)

 

_______________________________________

01.01.2014

_______________________________________

23.12.2013

Heute sind Andy und Baccardi vom Schlosspark Ostrau, Eltern von 7 Zuckersüßen

Welpen geworden. Es sind 3 Mädels & 4 Buben. Wir gratulieren der Mama und ihren

Zweibeinern ganz herzlich und wünschen den Kleinen ein langes, gesundes und

glückliches Bernerleben :)))

Hier könnt ihr demnächst die sieben Zwerge ,, vom Schlosspark Ostrau ,,  besuchen ;)

_______________________________________

18.12.2013

Higgins  "vom Rödlitztal "   sucht noch ein neues liebevolles Zuhause!

_______________________________________

14.12.2013

 Unserer Aiyana wurde Heute der Titel ,,Deutscher Champion DCBS,, verliehen.

Wir sind mächtig Stolz auf unsere Süße und freuen uns riesig über diesen tollen Erfolg.

_______________________________________

29.11.2013

Heute haben wir die freudige Nachricht erhalten, dass die Liebe zwischen unserem Andy

und Baccardi vom Schlosspark Ostrau süße Früchte trägt :)))

Wir drücken der Familie Kadic und ihrer Bacci ganz fest die Daumen und wünschen

ihnen eine schöne Geburt und viele kleine & gesunde Christkinder!!!

,, vom Schlosspark Ostrau ,,

________________________________________

02. & 03.11.2013

Wir waren mit unserer Aiyana in Prag und haben an der MVP teilgenommen. Unsere Aiyana

startete das erste mal in der Champion Klasse und wurde am 02.11. mit einem tollen Vorzüglich

2. Platz Res. CAC & Res. CACIB bewertet und am 03.11. wurde sie wieder mit einem tollen

Vorzüglich 3. Platz bewertet. Unser Mädel hat das wieder ganz toll gemacht und wir sind

natürlich super Stolz auf unsere hübsche Maus :)))

________________________________________

23.10.2013

Unser Andy hatte netten Damen Besuch von Baccardi vom Schlosspark Ostrau. Nun

hoffen wir mit Familie Kadic, dass die Liebe viele Früchte trägt und ihre Bacci ihnen

viele kleine gesunde Christkinder schenkt.

,, vom Schlosspark Ostrau ,,

________________________________________

01.10.2013

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und die Erinnerungen zu Stufen würden
dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen…

Am 01.10.2013 mussten wir schweren Herzens Abschied von unserer Cora nehmen.  

Wir werden ihr wunderschönes & fröhliches Lächeln nie vergessen und sie für immer

in unseren Herzen tragen....

________________________________________

12.09.2013

Ab heute darf unsere Aiyana bei allen Ausstellungen in der Champion Klasse starten :)))

 

________________________________________

06.09.2013

Heute haben wir die freudige Nachricht erhalten, dass unser Andy & Darina vom Rödlitztal Eltern

von 10 wunderschönen Welpen geworden sind. Es sind 3 süße Buben und 7 süße Mädels.

Wir gratulieren der Familie Stöber und Mama Darina ganz herzlich zu ihren tollen Wurf

und wünschen den kleinen Zwergen ein langes, gesundes und glückliches Bernerleben!!!

,,vom Rödlitztal,,

________________________________________

25.08.2013

Heute haben wir mit unserer Aiyana an der German Winner Show Leipzig teilgenommen.

Unsere Aiyana wurde in der Offenen Klasse von 12 Hündinnen mit Vorzüglich 2. Platz,

Res. Anw. Dt. Ch. VDH  bewertet. An diesem Tag errang unsere Aiyana die letzte noch

fehlende Anwartschaft zum ,, Deutschen Champion VDH ''.

Wir sind total Happy und mächtig Stolz auf unser tolles Mädel !!!

________________________________________

24.08.2013

CACIB Leipzig ... unsere Aiyana gewinnt die Offene Klasse, wird schönste Hündin und

VDH Sieger Leipzig. V1 Anw. Dt. Ch. VDH, CACIB & DCBS CAC

Das hat unsere Süße wirklich Klasse gemacht :)))

________________________________________

13.08.2013

Heute feiert unsere Zuckerschnecke Aiyana ihren 3. Burzeltag :))) Wir wünschen unserer Süßen

von ganzem Herzen auch weiterhin viel Gesundheit und ein langes und glückliches Bernerleben

Happy Birthday du Süße ♥♥♥

________________________________________

08.08.2013

Heute haben wir die freudige Nachricht erhalten, dass unser Andy im September wieder Papa wird :)

Die werdende Mama ist Darina vom Rödlitztal in der Zuchtstätte ,,vom Rödlitztal,, ...

Wir drücken der Familie Stöber & ihrer Darina ganz fest die Daumen für eine schöne

und komplikationsfreie Geburt der Welpen.

♥♥♥

________________________________________

 

18.07.2013

Heute feiert unser B - Wurf seinen 5. Geburtstag. Wir wünschen allen Bärchen einen ganz

 besonders schönen Tag und weiterhin viel Gesundheit, Spaß und ein langes und

 glückliches Bernerleben!!!

________________________________________

10.07.2013

Unser C-Wurf feiert heute seinen 4. Geburtstag. Wir wünschen allen Bärchen einen ganz

 besonders schönen Tag und weiterhin viel Gesundheit, Spaß und ein langes und

 glückliches Bernerleben!!!

________________________________________

30.06.2013

Hipp, Hipp Hurra ... unsere Cora wird heute 11 Jahr :)))

Wir wünschen unserer Omi von Herzen nur das Beste und freuen uns noch auf viele, tolle Feste :)

Liebe Cora, bleib auch weiterhin so fit, fröhlich und gesund!!!

Happy Birthday Zuckerschnute :)))

________________________________________

29.06.2013

Heute haben wir mit unserer Aiyana und unserer Centa an der DCBS LG-Schau Süd teilgenommen.

Unsere Centa belegte in der Veteranen Klasse den 1. Platz und bekam eine Anw. Dt. Vet. Ch. VDH

und DCBS. Unsere Aiyana wurde in der Offenen Klasse von 11 Hündinnen mit Vorzüglich 1. Platz,

Anw. Dt. Ch. VDH und DCBS bewertet. Sie wurde schönste Hündin der Ausstellung und zu guter

letzt musste sie noch gegen den schönsten Rüden antreten und bekam das BOB zugesprochen.

Wir sind mal wieder total Happy und mächtig Stolz auf unsere Mädels !!!

 

________________________________________

26.05.2013

Und schon wieder waren wir mit unserer Aiyana unterwegs :)

Dieses mal hat es uns nach Tschechien zur CACIB in Litomerice gezogen.

Unsere Aiyana wurde in der Offenen Klasse von 14 gemeldeten Hündinnen mit

Vorzüglich 1 Platz CAC & Res. CACIB bewertet.

Wir sind sehr Stolz auf unsere Maus und freuen uns riesig über diesen tollen Erfolg :)))

________________________________________

25.05.2013

Wir haben Andy's Nachwuchs in Tschechien im Kennel www.bsp_bakaon.websnadno.cz besucht.

________________________________________

18.05.2013

Wir waren mit unserer Aiyana in Ungarn und haben an der WDS Clubschau in Gödöllö teilgenommen

Unsere Aiyana wurde mit einem super tollem Vorzüglich 3 Platz bewertet.

Wir sind super Stolz auf unsere Süße und gratulieren auch den Züchtern

 Kati Vékony und Zsolt Varga zu ihrer tollen Zucht :)

________________________________________

15.05.2013

Diese Äuglein haben sich heute für immer geschlossen. Wir nehmen Abschied von unserer Samtpfote Sissi.

18 schöne Jahre hat sie uns treu begleitet und uns so manches Mäuschen mit nach Hause gebracht.

Wir werden sie sehr vermissen und für immer in unseren Herzen tragen .... Gute Reise kleine Maus ♥♥♥

________________________________________

13.05.2013

Heute gratulieren wir unserem A-Wurf ganz herzlich zu ihren 6. Geburtstag und wünschen allen

 6 Rackern von ganzem Herzen auch weiterhin viel Gesundheit und noch ein langes und

glückliches Bernerleben!!!!

_________________________________________

11.05.2013

Heute haben wir mit unserer Aiyana an der DCBS LG-Schau Ost teilgenommen. Unsere Aiyana hat sich

wieder von ihrer besten Seite gezeigt und wurde mit einem super tollem Vorzüglich 3 Platz von

insgesamt 20 gemeldeten Hündinnen bewertet.

Wir sind super Stolz auf unsere Süße und freuen uns riesig über dieses tolle Ergebnis :)))

_________________________________________

04.05.2013

Heute feiert unsere Centa ihren 9. Geburtstag .... Wir freuen uns riesig und wünschen unserer Maus

auch weiterhin gute Gesundheit und noch ganz viele glückliche Jahre mit uns und ihrem Rudel.

Happy Birthday Centa!!!

_________________________________________

28.04.2013

Heute haben wir mit unserer Aiyana an der Internationalen Rassehunde-Ausstellung in Dresden

teilgenommen. Unsere Aiyana startete in der Offenen Klasse die mit 13 Hündinnen auch dieses mal

sehr gut besucht war. Aiyana wurde mit Vorzüglich 1 Platz CAC / CACIB bewertet.

Wir sind super Stolz auf unsere Maus und freuen uns riesig über dieses tolle Ergebnis :)))

_________________________________________

21.04.2013

Heute waren wir mit unserer Aiyana und unserer Centa in Dietenhofen und haben mit ihnen an der

SSV LG - Schau der Landesgruppe Bayern Nord teilgenommen. Unsere Centa startete in der

Veteranen Klasse 1 und belegte einen super tollen 2 Platz. Unsere Aiyana startete in der

Offenen Klasse Hündinnen die mit 19 Teilnehmern sehr gut besucht war und wurde mit einem tollen

Vorzüglich bewertet. Wir sind wie immer mächtig Stolz auf unsere Mädels :)   

_________________________________________

16.04.2013

Heute gratulieren wir unserem G-Wurf ganz herzlich zu ihren 2. Geburtstag und wünschen allen

 11 Rackern von ganzem Herzen auch weiterhin viel Gesundheit und ein langes und

glückliches Bernerleben!!!!

Außerdem Gedenken wir unserer lieben Alina, die an diesem Tag ihr Leben für ihre Welpen gab.

_________________________________________

10.04.2013

 Heute gratulieren wir unserem F-Wurf ganz herzlich zu ihren 2. Geburtstag und wünschen allen

 Rackern von ganzem Herzen auch weiterhin viel Gesundheit und ein langes und

glückliches Bernerleben!!!!

_________________________________________

09.04.2013

Heute haben wir die freudige Nachricht erhalten, dass unser Andy und Dizzy Eltern geworden sind.

Es wurden 3 Buben und 4 Mädels geboren, wobei ein Mädel es leider nicht geschafft hat.

Wir freuen uns sehr und wünschen der Familie Hudcovi viel Spaß bei der Aufzucht der kleinen!!!

www.bsp_bakaon.websnadno.cz

_________________________________________

02.04.2013

Hipp, Hipp Hurra ... unser Cato wird heute 10 Jahr :)))

Wir wünschen unserem Burschi von Herzen nur das Beste und freuen uns noch auf viele, tolle Feste :)

Lieber Cato, bleib weiterhin so fröhlich und gesund, du bist unser Schatz und ein ganz toller Hund ♥♥♥

 

_________________________________________

08.03.2013 Heute haben wir wieder tolle Nachrichten erhalten. Unser Andy wird ca. um den 09.04.2013

         wieder Papa. Die Mama der Welpen ist Dizzy z Aresibo. Sie wohnt in Tschechien in der Zuchtstätte

,, von Bakaon '' bei der Familie Hudcovi.

Nähere Info's findet ihr unter www.bsp_bakaon.websnadno.cz

Wir drücken der Familie Hudcovi und ihrer Dizzy ganz fest die Daumen!!!

_________________________________________

03.03.2013 An diesem Wochenende waren wir mit unserer Aiyana in Österreich und haben an der IHA Graz

         sehr erfolgreich teilgenommen. Aiyana startete in der offenen Klasse und bekam ein super tolles

        Vorzüglich 1. Platz CACA / CACIB. Wir freuen uns natürlich sehr über dieses tolle Ergebnis

und sind super stolz auf unsere süße Maus :)

_________________________________________

 

14.02.2013 Wir gratulieren unserem D-Wurf ganz herzlich zu ihren 3. Geburtstag und wünschen allen von

        ganzem Herzen auch weiterhin viel Gesundheit und ein langes und glückliches Bernerleben!!!!

_________________________________________

11.02.2013 Heute feiert unser geliebter, durchgeknallter, verrückter, total verschmuster Andy seinen 4. Geburtstag...

_________________________________________

07.02.2013 Heute haben wir super tolle Nachrichten erhalten. Die DNA Testergebnisse von Andy und Aiyana

           auf Degenerative Myelopathie kurz DM und die von Willebrand Krankheit Typ 1 kurz vWD sind da.

          Unser Andy und unsere Aiyana sind reinerbig für das intakte Gen und keine Träger des mutierten

         Gens SOD 1 welches als Hochrisikofaktor für die DM angesehen wird. Ebenfalls sind sie keine

Träger des Gens für die von Willebrand Krankheit.

Wir sind super glücklich und freuen uns riesig für unsere Bärchen :)

_________________________________________

22.01.2013 Heute waren wir mit Aiyana noch einmal zum Ultraschall und leider hat dieser ergeben, dass wir

        nun doch keine Welpen bekommen werden. Wir werden es im Sommer noch einmal versuchen.

_________________________________________

14.01.2013 Heute waren wir mit unserer Aiyana bei unserer Tierärztin und der Ultraschall hat uns verraten,

        dass Aiyana tragend ist :))) Nun heißt es nochmals 5 lange Wochen warten und die werdende

   Mama besonders gut hecken und pflegen :)

_________________________________________

31.12.2012 Wir wünschen Euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr

2013!!!

_________________________________________

18.12.2012 Nach einem langen und spannenden Wochenende in Holland geben wir Heute die Vermählung von

       unserer Aiyana ( Rocking All Inclusive ) & Warre Diesel van't Rijkenspark bekannt.

       Für uns heißt es nun erstmal abwarten, bis der Ultraschall uns in 4 Wochen etwas mehr verrät ;)

_________________________________________

13.11.2012 Heute geben wir die Hochzeit von unserem Andy & Runa von den Wasserratten bekannt.

          Es war ein Deckakt wie aus dem Bilderbuch und wenn Mutternatur mitspielt, dann erwartet

 Runa ihre Welpen um den 15.Feb.2013.

   Nun heißt es erstmal 4 Wochen abwarten bis der Ultraschall uns etwas mehr verrät.

Wir drücken ganz fest die Daumen!!!

_________________________________________

28.11.2012 Heute, wurden Andy's & Quenja's Welpen geboren. Es sind 4 stramme Buben & 2 hübsche Mädel's.

       Allen 6 Welpis und der Mama geht es sehr gut. Wir freuen uns riesig mit der Familie Weiss und

wünschen den Zwergis ein langes, gesundes & glückliches Bernerleben ♥♥♥

Mehr Info's findet ihr auf der Hompage ,, von den Wasserratten ,,

_________________________________________

30.09.2012 Wir haben mit unserer Centa und unserem Andy an der LG-Schau Bayern Nord in Dietenhofen

         teilgenommen. Centa belegte den 3. Platz in der Veteranen Klasse 1 und unser Andy wurde in

     der Offenen Klasse der Rüden mit vorzüglich 1. Platz Anw. Dt. Ch. VDH & Res. CAC SSV

bewertet. Wir sind mal wieder super Stolz auf unsere Süßen :)))

_________________________________________

26.09.2012 Heute geben wir die Hochzeit von unserem Andy & Quenja von den Wasserratten bekannt.

          Es war ein Deckakt wie aus dem Bilderbuch und wenn Mutternatur mitspielt, dann erwartet

 Quenja ihre Welpen um den 28.Nov.2012.

   Nun heißt es erstmal 4 Wochen warten bis der Ultraschall uns etwas verrät.

Wir drücken ganz fest die Daumen!!!

_________________________________________

19.08.2012 Unser E-Wurf feiert heute seinen 2. Geburtstag. Wir wünschen allen Bärchen einen ganz

        besonders schönen Tag und weiterhin viel Gesundheit, Spaß und ein langes und

     glückliches Bernerleben!!!

_________________________________________

 

18.07.2012 Unser B-Wurf feiert heute seinen 4. Geburtstag. Wir wünschen allen Bärchen einen ganz

        besonders schönen Tag und weiterhin viel Gesundheit, Spaß und ein langes und

     glückliches Bernerleben!!!

_________________________________________

10.07.2012 Unser C-Wurf feiert heute seinen 3. Geburtstag. Wir wünschen allen Bärchen einen ganz

        besonders schönen Tag und weiterhin viel Gesundheit, Spaß und ein langes und

     glückliches Bernerleben!!!

_________________________________________

30.06.2012 Heute feiert unsere Cora ihren 10. Geburtstag. Wir wünschen unserer Süßen noch ganz viele

schöne, gesunde und glückliche Jahre an unserer Seite!!!

P.s und unter Wurfplanung gibt es etwas Neues zu berichten ;-)

_________________________________________

16.06.2012  Heute waren wir mit unserer Centa und unserem Andy in Achsheim und haben mit ihnen an der

          Landesgruppenschau des DCBS teilgenommen. Andy bekam in der Offenen Klasse ein Vorzüglich

        und belegte den 3. Platz. Centa besuchte das erste mal die Altersklasse und belegte hier den

          4. Platz. Wir sind mächtig Stolz auf unsere Süßen!!!     

_________________________________________

10.06.2012 Heute waren wir mit unserer Aiyana in Erfurt und haben an der Internationalen Rassehunde

        Ausstellung teilgenommen. Unsere Aiyana wurde in der Zwischenklasse mit ,,Vorzüglich 1,,

        bewertet, wurde zur schönsten Hündin der Show gekürt und bekam das CACIB sowie das

         DCBS CAC zugesprochen. Zu guter letzt musste sie gegen den schönsten Rüden antreten

          und wurde zum schönsten Berner Sennenhund der Ausstellung mit dem BOB ausgezeichnet.

         Wir sind mal wieder total Happy und mächtig Stolz auf unsere Süße Zuckerschnute!!!

_________________________________________

20.05.2012  Heute waren wir mit unserer Aiyana in Salzburg und haben mit ihr an der World Dog Show

          teilgenommen. Aiyana wurde mit einem tollem ,, sehr gut ,, bewertet, was angesichts der sehr

        großen und starken Konkurrenz ein vorzügliches Ergebnis ist. Aiyana hat beide Tage

         bestens gemeistert und hat uns wieder einmal gezeigt was für ein tolles Mädchen sie ist.

Wir sind sehr stolz auf unsere Süße!!!

_________________________________________

19.05.2012  Wir waren mit unserer Aiyana in Salzburg und haben am Samstag an der Klubausstellung

         in Anif im Rahmen der World Dog Show teilgenommen. Aiyana wurde an diesem Tag mit

         einem spitzenmäßigem ,, Vorzüglich ,, bewertet. Wir sind sehr stolz auf unsere Süße :-)

_________________________________________

13.05.2012  Unser A-Wurf feiert seinen 5. Geburtstag. Wir wünschen allen Bärchen einen ganz

        besonders schönen Tag und weiterhin viel Gesundheit, Spaß und ein langes und

     glückliches Leben!!!

_________________________________________

04.05.2012  Unsere Centa feiert heute ihren 8. Geburtstag. Wir wünschen unserer Süßen noch ganz

viele schöne, gesunde und glückliche Jahre an unserer Seite!!!

_________________________________________

16.04.2012  Unser G-Wurf feiert heute seinen 1. Geburtstag. Wir wünschen allen elf Bärchen einen

          ganz besonders schönen Tag und weiterhin viel Gesundheit, Spaß und ein langes und

     glückliches Leben!!!

        Gleichzeitig gedenken wir unserer Alina, der Mama unserer elf Geburtstagskinder.

         Liebe Alina, wir werden dich nie vergessen und für immer in unseren Herzen tragen.

_________________________________________

10.04.2012  Unser F-Wurf feiert seinen 1. Geburtstag. Wir wünschen allen fünf Bärchen einen ganz

        besonders schönen Tag und weiterhin viel Gesundheit, Spaß und ein langes und

     glückliches Leben!!!

_________________________________________

 

02.04.2012  Unser Cato feiert heute seinen 9. Geburtstag. Wir wünschen unserem großen Knuddelbär

 noch ganz viele schöne, gesunde und glückliche Jahre an unserer Seite!!!

_________________________________________

 

25.03.2012  Andy und Aiyana wurden heute in Pfungstadt mit dem Prädikat ''Vorzüglich'' angekört.

          Die beiden haben diesen, für uns so wichtigen Tag wirklich mit Bravour bestanden und

          gezeigt was für tolle Hunde sie sind. Wir sind mächtig Stolz auf unsere zwei Süßen !!!

_________________________________________

 11.03.2012  Nach einer langen Pause geht unsere neu gestaltete Hompage unter einem neuen Namen

      endlich wieder Online. Wir wünschen Euch allen viel Spaß beim schnüffeln :-)

_________________________________________